344
Passwort vergessen

Auf Augenhöhe

  • Innovation
  • 01.03.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 3/2012

Für manchen Rollstuhlfahrer könnte ein Lebenstraum wahr werden: Ein neuer Roboter  soll Schritte auf eigenen Beinen ermöglichen. Experten warnen indes vor überzogenen Erwartungen.

Amanda Boxtel lacht aufgekratzt. „Ganz schön aufregend, nicht wahr?“, ruft sie den Zuschauer zu. „Ich hätte es mir in meinen wildesten Vorstellungen nie erträumt, dass ich jemals wieder laufen würde.“ Die 43-Jährige aus Colorado sitzt seit rund 20 Jahren im Rollstuhl. Seit einem Skiunfall ist sie...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich