344
Passwort vergessen

Der Media Chef der Mayo Clinic gibt Einblick

Meister der Medien

  • Politik
  • Krankenhaus & USA
  • 01.03.2014

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 3/2014

Zehn Mitarbeiter für soziale Netze, 800.000 Follower auf Twitter und eineangeschlossene Social Media Hochschule: Mayo Clinic gilt längstals globaler Trendsetter der digitalen Klinik-Kommunikation. Media-Chef Lee A. Aase gibt Einblick in die Web-Aktivitäten seines Konzerns – natürlich via Skype.

 

Die Presseexperten der Mayo Clinic in den USA staunten nicht schlecht. Ihr erster kleiner Podcast erreichte 2005 binnen einen Monats 76.000 Zuhörer – genug, um es auf die prestigeträchtige Startseite...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich