344
Passwort vergessen

Interviews

Aus eigener Kraft

  • Politik
  • Im Fokus
  • 01.03.2015

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 3/2015

Kliniken in kritischer wirtschaftlicher Lage haben es schwer, bei der Bank Bonität nachzuweisen, sagt Jochen Richter von der Curacon GmbH Münster. Fundierte Konzepte seien gefragt.

Herr Richter, wie finanzieren Krankenhäuser ihre Bauvorhaben?

Die Landesförderung hat weiterhin einen wichtigen Anteil am Gesamtfinanzierungskonzept. In einigen Bundesländern wurde die Förderung von einer Baupauschale abgelöst, die den Verteilmechanismus verändert, nicht aber das Problem der strukturellen...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich