344
Passwort vergessen

Ambulant, stationär, ambitionär

  • Politik
  • 01.04.2008

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2008

Zugegeben, es ist noch Spätsommer, und die Erinnerung an den Urlaub ist noch wach. Aber jeder spürt, dass die Zeit bis zum Jahresende rasch verrinnt. Dabei ist noch so viel zu tun. Vor allem in der Gesundheitspolitik. In wenigen Wochen ist der Gesundheitsfonds zu errichten und der Risikostrukturausgleich ins Werk zu setzen.

Gesundheitsministerin Schmidt versprach den niedergelassenen Ärzten eine Honorarerhöhung um zehn Prozent, das entspricht 2,5 Milliarden Euro, aber die Kassen wollen...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich