344
Passwort vergessen

Standardisierte Prozesse individuell managen

  • Strategie
  • 01.04.2009

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2009

Kontinuierliche Fortschritte in Medizin und Pflege lassen Prozesse komplexer und damit eine Arbeitsaufteilung sowie Spezialisierung der Aufgaben notwendig werden. Ein Manager, der den Überblick behält, wird unerlässlich – zum Vorteil für Kliniken und Patienten. 

Auf meine Case Managerin möchte ich nicht mehr verzichten müssen", sagt Prof. Dr. Joachim Jähne, Chefarzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie der Henriettenstiftung Hannover. Seit zwei Jahren übernimmt Janine Rebe alle seine...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich