344
Passwort vergessen

Mit angezogener Handbremse

  • Politik
  • 01.04.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2012

Biosimilars könnten dem Gesundheitssystem Milliarden-Beträge sparen. Der Durchbruch lässt bislang aber auf sich warten. Freiwillige Quotenvereinbarungen zwischen Ärzten und Kassen kommen nur schleppend voran. Und auch der Gesetzgeber hat jüngst eine Chance vertan.

Biopharmazeutika gehören zu den großen Hoffnungsträgern der Medizin. Mit ihnen lassen sich schon heute viele Krankheiten behandeln, die vor ein paar Jahren noch als untherapierbar galten. Aber der Fortschritt hat seinen Preis:...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich