344
Passwort vergessen

Zeitreise

Pharma, Pillen und Profite

  • Innovation
  • 01.04.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2012

Gekaufte Gutachter, frisierte Versuchsergebnisse hemmungslose Referenten: Manch unsaubere Masche im Pharmamarketing hat das Image der Branche nachhaltig beschädigt. Inzwischen beschreiten die Hersteller neue Wege. Der Klinkenputzer in der Arztpraxis wird zum Auslaufmodell.

Der Pharmaindustrie haftet mitunter ein zweifelhafter Ruf an. Schon die Titel einer Fülle von Publikationen sprechen Bände: Da ist von „Pharma-Bluff“, den „Krankheitserfindern“, von der „Heillosen Medizin“ und der...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich