344
Passwort vergessen

Zulasten der Pflege

  • Politik
  • 01.04.2013

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2013

Mit ihren Ärzten sind die Deutschen zufrieden. Aber die Betreuung durch Pflegekräfte lässt häufig zu wünschen übrig. Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) erklärt, weshalb eine große Pflegereform so mühsam ist.

Herr Minister Bahr, die größte Baustelle im deutschen Gesundheitswesen ist der Pflegebereich. Muss der Gesundheitsminister der nächsten Legislaturperiode zuallererst ein Pflegeminister sein?

Ich habe mich immer als Gesundheits- und Pflegeminister verstanden. Im Krankenhaus zum...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich