344
Passwort vergessen

Patientensicherheit

Zuverlässig und sicher

  • Prozesse
  • Titel: Krankenhaus & Risiko
  • 01.04.2014

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2014

Krankenhäuser haben ihr Qualitäts- und Risikomanagement in den vergangenen Jahren nachhaltig und wirksam verbessert. Zuverlässigkeit ist nun das Gebot der Stunde, schreibt unser Gast-Autor Dr. Peter Gausmann. Alle müssen sich an Regeln halten und dies transparent kommunizieren.

 

Unsere Wahrnehmung lenkt unser Bewusstsein. Vor jedem Abflug informieren uns die Flugbegleiter/innen über die Sicherheitsvorkehrungen an Bord. In vielen Hotels wird man unmittelbar nach Aktivierung des Türöffners mit...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich