344
Passwort vergessen

Aufgeben gilt nicht

Aufgeben gilt nicht

  • Innovation
  • Titel: Unternehmen & Risiko
  • 01.04.2014

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2014

Nur jede dritte medikamentöse Ersttherapie schlägt in der Krebsbehandlung an. Biotech-Entrepreneur Prof. Dr. Friedrich von Bohlen will diese Bilanz aufbessern – mit Genuntersuchungen und komplexer Software. Ein unternehmerischer Dauerlauf.

 

Prof. Dr. Friedrich von Bohlen gibt so schnell nicht auf. Im Gegenteil: Als passionierter Marathonläufer ist er Durchhaltevermögen gewohnt. Anfang des 21. Jahrhunderts war er Deutschlands „bekanntester Biotech-Unternehmer "(„Zeit") und warb bei...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich