344
Passwort vergessen

Phönix aus der Asche

  • Innovation
  • 01.05.2008

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 5/2008

Noch im Frühjahr wurden den Pharmafirmen Umsatzeinbrüche und der Arzneimittelbranche insgesamt schmerzhafte Umbrüche vorausgesagt. Doch inmitten der Finanzkrise, fallender Aktienkurse und drohender Rezession stehen die Pharmakonzerne im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen als Gewinner da.

Von Michael Psotta

Die Finanzmarktkrise wälzt sich mit Macht auf die übrige Wirtschaft über. Die Angst vor einer langwierigen Weltrezession nimmt zu. Betroffen werden fast alle Wirtschaftszweige sein,...

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich