344
Passwort vergessen

Zurück zu Lahnstein

  • Politik
  • 01.05.2013

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 5/2013

IGW-Kolumne von Professor Heinz Lohmann

 Es ist schon über 20 Jahre her, dass sich die Spitzen der Gesundheitspolitik aus CDU/CSU und SPD auf grundlegende Reformen verständigt haben. Es war in der Abgeschiedenheit von Lahnstein, wo die Einigung gelang. Hier wurde die Grundlage für etwas mehr Wettbewerb im Gesundheitssystem gelegt. Zum Beispiel wurde das Fallpauschalensystem für Krankenhäuser auf den Weg gebracht. So grundlegende Veränderungen sind wohl nur in einer – wenn auch damals...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich