344
Passwort vergessen

Wettstreit der Buchhalter

  • Politik
  • 01.06.2008

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2008

Der Gesundheitsfonds wird den Wettbewerb zwischen den Krankenkassen weder drosseln noch antreiben, aber er wird ihn verändern. Künftig findet der Preiskampf indirekt statt. Wichtigstes Unterscheidungsmerkmal könnte die Versorgungsqualität werden, doch die unsichere Haushaltslage hat die Kassen in die Schreckensstarre geführt. Sieger könnten am Ende die Kassen sein, die am cleversten Buch führen.

Im kommenden Jahr wird sich der Gesundheitszustand der deutschen Bevölkerung dramatisch...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich