344
Passwort vergessen

Neuer Player im Pharma-Großhandel

  • Innovation
  • 01.06.2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2010

Jahrzehntelang war der Pharma-Großhandel hierzulande fest in deutscher Hand. Jetzt steigt der britische Wettbewerber Alliance Boots in den Markt ein. Dessen Mehrheitseigentümer ist Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR), ein US-amerikanischer Private-Equity-Gigant. Nicht wenige Apotheker und Pharmafirmen rechnen nun mit steigendem Wettbewerbsdruck. 

Alliance Boots, die bislang schon 30 Prozent der Aktien an dem Frankfurter Pharma-Großhändler Andreas-Noris Zahn AG (Anzag) gehalten hatten,...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich