344
Passwort vergessen

Die Rechnung, bitte

  • Finanzen
  • 01.06.2011

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2011

Die psychiatrischen Einrichtungen müssen das Abrechnen neu lernen. Denn künftig soll klar sein, wie teuer die Behandlung psychisch kranker Menschen tatsächlich ist. Eine schier unmögliche Aufgabe.

Es sind eher die alltäglichen Probleme, die Martin M. zu schaffen machen. Er denkt, sein Essen sei vergiftet. Angestrengt sucht er nach Hinweisen, woran er dies erkennen kann und wer dahinter steckt. Das zunehmende Misstrauen raubt ihm Zeit und Kraft für Arbeit und Alltag. Seine Familie und...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich