344
Passwort vergessen

Balsam für die Seele

  • Politik
  • 01.06.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2012

Mit dem Integrierten Versorgungsvertrag Schizophrenie beschreiten die AOK Niedersachsen und I3G, die kooperierende Tochterfirma des Pharma-Herstellers Janssen-Cilag, neue Wege: Erstmals übernimmt eine Managementfirma die Budgetverantwortung. Das stößt nicht nur auf Zustimmung.

Eigentlich braucht er keine Hilfe, sagt Norbert (Name geändert). Aber er habe ständig Angst. Angst, nichts mehr auf die Reihe zu bekommen, Angst, wieder eine Psychose zu erleiden, Angst vor dem Leben. Einen...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich