344
Passwort vergessen

Hintergrund

Null Toleranz für Infektionen

  • Politik
  • 01.06.2012

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2012

In der vergangenen Ausgabe erläuterte Professor Dr. Petra Gastmeier von der Charité in Berlin, warum nicht alle nosokomialen Infektionen vermieden werden können. Professor Dr. Walter Popp von der Universitätsklinik Essen ist überzeugt, dass deutlich mehr möglich ist. Er plädiert für eine Abkehr vom Krankenhaus-Infektions-Surveillance-System (KISS), da er dessen Daten, Methoden und Erfolge für zweifelhaft hält. Stattdessen fordert er mehr politischen Ehrgeiz, mehr finanzielle Mittel und...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich