350
Passwort vergessen

Kommt das Patientenrechtegesetz? Wie geht es mit dem Verbraucherschutz und der Finanzierung weiter?

  • Recht
  • 01.01.2011

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 1/2011

Der 13. Jahrgang hat sich erneut mit weit reichenden Struktur- und Finanzierungsfragen im Krankenhausrecht beschäftigt, z.B. das Thema Filialpraxen bei Medizinischen Versorgungszentren und Vorhaltekosten einer bei einem Krankenhaus eingerichteten Isolierstation. Es wurden aber auch weitsichtig Themen behandelt, die scheinbar ganz unwichtig sind, wobei einen die Aktualität ganz schnell einholt wie in PKR 4/10 „Heute schon kopiert? Urheberrechtsverletzungen im Alltag“. Intensiv beschäftigt...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Patientenservice soll im Krankenhaus das auffangen, wofür Pflege und Ärzte oft keine Zeit haben. Die Pflegedirektorin der Uniklinik Köln, Vera Lux, begründet, warum diese Angebote so wichtig sind.

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich