350
Passwort vergessen

Editorial PKR 1/2014

Kommt Bewegung in den Stillstand der Gesundheits- und Pflegereformen? Was bringt das Jahr 2014?

  • Krankenhausrecht
  • Editorial
  • 01.01.2014

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 1/2014

Das Jahr 2013 brachte wenig Neues in der Gesetzgebung. Es ging mehr um die Umsetzung von bereits 2012 initiierten Gesetzgebungsvorhaben. Umso wichtiger waren gerade die Beiträge hierzu, sei es zum Patientenrechtegesetz, sei es zu Finanzierungsregelungen sowohl im außerklinischen Bereich – Pflege-Neuausrichtungsgesetz – als auch im Krankenhauswesen. Erfreulicherweise konnte eine größere Anzahl von neuen Autoren für entsprechende Veröffentlichungen gewonnen werden, die zum Teil auch praktische...

Autoren

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich