350
Passwort vergessen

Das Gesetz zur strukturellen Weiterentwicklung der Pflegeversicherung

  • Recht
  • 01.02.2008

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 2/2008

Die Pflegeversicherung ist im Umfang ihrer Leistungen seit Inkrafttreten im Jahre 1994 nicht mehr grundlegend geändert worden. Seit der Konzeption sind fünfzehn Jahre vergangen. Mit dem Pflege-Qualitätssicherungsgesetz (PQsG) zum 1. Januar 2002 wurde lediglich die Qualitätssicherung aufgegriffen, ohne die Einnahmen- und Ausgabenseite aufzugreifen. Die sektorale Denkweise – hier Kostenträger, dort Leis-tungsträger, hier ambulant, dort stationäre, hier ärztliche Versorgung, dort...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich