350
Passwort vergessen

Erfrierungen an beiden Unterschenkeln

  • Recht
  • 01.02.2011

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 2/2011

Verbrennungsfälle sind immer wieder Gegenstand von Haftpflichtversicherungsverfahren. Dies gilt aber gerade auch für den umgekehrten Fall von Erfrierungen. An zwei Fallgestaltungen werden die damit verbundenen Probleme behandelt, die insbesondere recht einfach zu handhabende Risikomanagementmaßnahmen erfordern.

Problemstellung
Bei der Bearbeitung mancher Schadensfälle aus dem Bereich Heilwesen stellt sich schon mal die Frage, wie so etwas überhaupt passieren konnte. Derartige, scheinbar in...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich