350
Passwort vergessen

Frage 126: Ist die Dauer des Jahresurlaubs von der Leistungserbringung abhängig?

  • Recht
  • 01.02.2012

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 2/2012

Frage einer Pflegefachkraft:
Ich arbeite seit Juni 2011 in einer Pflegeeinrichtung und habe jetzt im Mai 2012 13 Urlaubstage angemeldet. Die Pflegedienstleitung sagte zu mir, dass mir diese 13 Urlaubstage noch nicht zustehen würden, da ich diese Tage noch nicht erwirtschaftet hätte.  ...

Ich müsste mir jeden Monat erst meinen Urlaub erwirtschaften, sie sagte, ich würde ja mein Gehalt auch nicht im Voraus bekommen, sondern erst wenn ich es mir jeden Monat verdient hätten. Ich habe einen...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich