350
Passwort vergessen

Klinikwerberecht - Marketing und Strategie

  • Recht
  • 01.03.2005

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 3/2005

Die Krankenhauslandschaft verändert sich. Die Einführung neuer medizinischer Methoden, die fortschreitende Anwendung moderner Informationstechnologien und vor allem der Wettbewerb unter den Versorgungsträgern bzw. das Werben um die Patienten stellen die wesentlichen Faktoren der zukünftigen strategischen Ausrichtung dar (1). Die Krankenhäuser sowie Kliniken, gleichgültig ob öffentlich oder in privater Trägerschaft, haben sich auf diese Veränderungen einzustellen. Dabei wird die...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich