350
Passwort vergessen

2011 als „politisches Pflegejahr"

Wie ist der Stand der Pflegereform?

  • Recht
  • 01.04.2011

Pflege- & Krankenhausrecht

Ausgabe 4/2011

Die Pflegereform 2008 hat zwar einige dringende Probleme aus der Vergangenheit geregelt und innovative Ansätze enthalten, der große Wurf war das aber nicht, insbesondere wurde das demographische Problem nicht gelöst. Für die Folgejahre hatte man zumindest ab 2011 eine grundlegende Regelung erwartet. Wie ist der Stand der Pflegereform? Was ist zu erwarten? Was wird wieder einmal verschoben. Im vorliegenden Beitrag setzt sich der Verfasser mit dieser für die Gesellschaft grundlegenden...

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Weitere Artikel dieser Ausgabe

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich