Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

FAQ Virtuelles DRG-Forum
Im Folgenden haben wir die wichtigsten Antworten auf Ihre Fragen zusammengefasst.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Sowohl der Live-Stream am 19.03. vormittags wie auch die 9 Webinare am Nachmittag sind kostenfrei und frei zugänglich. “Zutritt” zum jeweiligen Online-Konferenz-Raum erhalten Sie wenigen Minuten vor Beginn der Veranstaltung durch Anklicken des jeweiligen Links.
Sowohl der Live-Stream als auch alle angebotenen Webinare sind frei zugänglich und für jeden interessierten Teilnehmer kostenfrei.
Trotz des Coronavirus haben gesetzliche Änderungen und weitere Herausforderungen, denen sich unser Gesundheitssystem stellen muss, nicht an Bedeutung verloren. Unter dem Titel “Virtuelles DRG-Forum” möchten wir einen Teil, der für das diesjährige DRG | Reha-Forum geplanten Programminhalte mit allen Interessierten teilen. Wir werden die beiden Plenumsveranstaltungen als Live-Stream sowie neun Workshops als Webinar online zur Verfügung zu stellen. Wir können damit selbstredend nicht die Atomsphäre des echten DRG | Reha-Forums herstellen, im Gegensatz zu einer TV-Übertragung besteht jedoch die Möglichkeit durch Fragen in Interaktion mit den Plenums- und Workshop-Referenten zu treten.
Ein Teil der Workshops wird am Donnerstag als Webinar angeboten. Die Themen der anderen Workshops werden wir in unseren Publikationen (f&w, BibliomedManager.de) in der kommenden Zeit aufbereiten.
Es wird in den Plenumsdiskussionen und Webinaren die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen. Twitter-User können auch unter dem Hashtag #drgforum20 ihre Fragen stellen.
Unsere Redaktion wird live auf BibliomedManager von der Veranstaltung berichten. In unserem täglichen Newsletter bekommen Sie alle Inhalte direkt in Ihr Postfach. Zudem werden wir in der kommenden Ausgabe ausführlich über das Virtuelle DRG-Forum berichten. Zudem werden wir eine Sonderausgabe auf BibliomedManager.de online stellen.
Die Videos der Podiumsdiskussionen werden wir im Anschluss kostenfrei auf BibliomedManager.de zur Verfügung stellen. Die Videos der Webinare sind für Abonnenten auf dieser Website aufrufbar.
Ja, wir werden den Vordenker 2020 um 12 Uhr bekannt geben. Wir werden die Verleihung in diesem Jahr virtuell vornehmen und in unserem Livestream senden.
UNSERE SPONSOREN












