Klinik-Personalia

Personalmeldungen aus den Krankenhäusern

bild_schulz.jpg
Personalie

Generationenwechsel im Weilburger Krankenhaus

  • News des Tages

Thomas Schulz wird ab September zweiter Geschäftsführer im Weilburger Kreiskrankenhaus. Ende 2021 wird er die Gesamtverantwortung von Peter Schermuly, der dann in den Ruhestand gehen wird, übernehmen.

Metzger_MDK_fq_privat.jpg
Abrechnungsprüfung

Franz Metzger leitet den neuen MDK-Schlichtungsausschuss

  • News des Tages

Franz Metzger übernimmt den Vorsitz des MDK-Schlichtungsausschusses. Der Kodierberater und ehemalige Chef-Controller der Uniklinik Mannheim soll bis Jahresende 93 hoch strittige Fälle beilegen. Allerdings fehlt noch ein entscheidendes Puzzleteil für seine Arbeit.

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich