Bewertungsportale als Marketinginstrument

Nutze das Netz!

  • Strategie
  • Forum Rehabilitation
  • 01.06.2014

Bewertungsportale im Internet werden im medizinischen Bereich populär. Während viele Reha-Kliniken die subjektiven Äußerungen von Patienten und Mitarbeitern ignorieren, nutzen andere diese Plattform als Marketinginstrument. Dazu bedarf es einer hohen Kompetenz. Diese rasch aufzubauen, dürfte eine der wichtigen Zukunftsaufgaben für die Kliniken sein.

Egal, wie positiv oder negativ Online-Bewertungen ausfallen: Wer die Reaktionen seiner Patienten ernst nimmt, erntet in der Netzgemeinde…

Autoren

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich