"Soziale Netzwerke sind eine Laune der Natur"

  • Strategie
  • 01.04.2011

Kliniken sind gefordert, das öffentliche Meinungsbild in den Sozialen Medien zu beobachten und mitzugestalten. Auf Plattformen wie Facebook und Twitter sind sie nicht selbstbestimmt und können schnell Teil unliebsamer Diskussionen sein. Andreas Frädrich, Pressesprecher der Klinik Bavaria, ist spezialisiert auf Krisenkommunikation und Social-Media-Kenner. Soziale Netzwerke sind für ihn kein Ersatz für echte Kommunikation und bergen die Gefahr, Unternehmen zu ruinieren, sagt der Fachmann im…

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich