Eine Evaluation der Web-Sites von knapp 500 Krankenhäusern

Die deutschen Kliniken beherrschen den Internet-Auftritt

  • Strategie
  • 01.04.2002

Die Internet-Präsenz ist für die meisten deutschen Krankenhäuser bereits heute eine Selbstverständlichkeit. Sie hat ein beachtliches qualitatives Niveau erreicht. Dies zeigt eine Studie der Universität Bayreuth. Der Auftritt von knapp 500 deutschen Kliniken wurde einer detaillierten Evaluation unterzogen. Das Internet ist damit zu einem wichtigen Baustein innerhalb der Kommunikationspolitik der Krankenhäuser geworden. Allerdings könnten die Zielgruppen präziser angesprochen und die…

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich