Ausgezeichnete Mitarbeiter- und Kundenorientierung

Gute Werte

  • Strategie
  • Führung & Verantwortung
  • 01.08.2014

Die Heiligenfeld Kliniken mit Hauptsitz in Bad Kissingen wurden bereits mehrfach für ihre Mitarbeiter- und Kundenorientierung ausgezeichnet – zuletzt mit dem Great Place to Work-Award und der Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2014". Der Ärztliche Direktor erläutert, welche Absicht dahinter steht, sich an diesen branchenübergreifenden Wettbewerben zu beteiligen und welche Ergebnisse mit welchen Maßnahmen erzielt wurden.

Anliegen der Geschäftsleitung der Heiligenfeld Kliniken ist es,…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Weitere Artikel dieser Ausgabe

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich