Fett weg!

  • Politik
  • 01.06.2011
Ausgabe 6/2011

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2011

Die Zero-Krücke boomt

Light-Getränke sind eine Erfolgsgeschichte. 1983 hat Coca-Cola mit Cola-Light das erste zuckerreduzierte Produkt in Deutschland eingeführt. Inzwischen sind etwas über 20 Prozent aller Softdrinks des Konzerns Light-Produkte, sagt eine Sprecherin. Die Getränkeindustrie hat auf die veränderten Bedürfnisse der Verbraucher reagiert. Lag der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch von herkömmlichen Cola- und Cola-Mischgetränken im Jahr 2003 noch bei 33,9 Liter, so waren es 2010…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich