Fett weg!

  • Politik
  • 01.06.2011

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2011

Die Zero-Krücke boomt

Light-Getränke sind eine Erfolgsgeschichte. 1983 hat Coca-Cola mit Cola-Light das erste zuckerreduzierte Produkt in Deutschland eingeführt. Inzwischen sind etwas über 20 Prozent aller Softdrinks des Konzerns Light-Produkte, sagt eine Sprecherin. Die Getränkeindustrie hat auf die veränderten Bedürfnisse der Verbraucher reagiert. Lag der durchschnittliche Pro-Kopf-Verbrauch von herkömmlichen Cola- und Cola-Mischgetränken im Jahr 2003 noch bei 33,9 Liter, so waren es 2010…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich