Der moderne Patient: Alt, mobil und informiert

  • Politik
  • 01.03.2010
Ausgabe 3/2010

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 3/2010

Der chancenorientierte Patient im internationalen Wettbewerb der Gesundheitsdienstleister kommt aus Ostdeutschland. Er ist alt und hat ein geringes Einkommen. Zugleich ist er mobil und gut informiert. Er kauft gezielt seine persönlichen Gesundheitsleistungen im nahen Ausland ein, weil er dort preiswerter und besser bedient wird als hierzulande. 

Fundamentale Veränderungen vollziehen sich in der Natur wie in der Gesellschaft zunächst im Verborgenen. Aber plötzlich stellen wir fest, dass sich…

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich