Gesundheitswirtschaft: Anker in der Krise

  • Politik
  • 01.06.2009
Ausgabe 6/2009

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2009

Die Wirtschaft hat an den Regierungswechsel von der Großen zur schwarz-gelben Koalition viele Hoffnungen geknüpft. Noch größere Erwartungen hatte die Gesundheitswirtschaft an den Berliner Farbenwechsel. Jetzt sei die Stunde „günstig" für das „Vorantreiben echter, grundlegender Reformen", sagt Andreas Barner, Präsidiumsmitglied beim Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und Sprecher der Unternehmensleitung von Boehringer Ingelheim. Unter der Überschrift „Für eine starke…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich