Mehr Wettbewerb – aber für alle

  • Politik
  • 01.04.2009
Ausgabe 4/2009

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 4/2009

Fast muss man dem Kanzlerkandidaten der SPD, Frank-Walter Steinmeier, dankbar sein. Hätte er mit seinem Deutschlandplan nicht angekündigt, in der Gesundheitswirtschaft in den nächsten Jahren rund eine Million neuer Jobs zu schaffen, niemand würde im Wahlkampf überhaupt über Gesundheit ernsthaft sprechen.

Fast muss man dem Kanzlerkandidaten der SPD, Frank-Walter Steinmeier, dankbar sein. Hätte er mit seinem Deutschlandplan nicht angekündigt, in der Gesundheitswirtschaft in den nächsten Jahren…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

Unsere Zeitschriften

f&w
Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich