Der Kunde ist König

  • Strategie
  • 01.06.2009

Gesundheits Wirtschaft

Ausgabe 6/2009

In Zeiten des Wettbewerbs ist es umso wichtiger, Kunden zu binden. Das gilt für alle Player der Gesundheitsbranche, die den Patienten als Kunden entdeckt haben. Kliniken, Krankenkassen und Pharmaunternehmen nutzen unterschiedliche Instrumente. Im Umgang mit den Patienten ist vieles zu beachten.

Das Gesundheitssystem vollzieht den Wandel: Die Unternehmen der Branche sehen sich selbst als Dienstleister, betrachten Patienten als mündige Kunden und können sich Marketingmaßnahmen in dieser…

Autor

Die vollständige Ansicht steht nur unseren registrierten Usern zur Verfügung. Werden Sie auch Abonnent.

Login

Ähnliche Artikel

f&w führen und wirtschaften im Krankenhaus

Die Fachzeitschrift für das Management im Krankenhaus

Erscheinungsweise: monatlich

Zeitschriftencover

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich