250
Passwort vergessen

Sana beruft Generalbevollmächtigte für Einkauf und Logistik

  • News des Tages

Die Sana Kliniken AG verbreitern ihre Geschäftsführung: Zum 1. Dezember übernimmt Adelheid Jakobs-Schäfer als Generalbevollmächtigte die Verantwortung für die Bereiche Einkauf und Logistik. Damit reagiert das Unternehmen nach eigenen Angaben auf das starke Konzernwachstum und die hervorragende Entwicklung des eigenen Einkaufsverbundes. Jakobs-Schäfer war zuletzt CEO der Roeser Medical Group und davor fast zehn Jahre für den Konzerneinkauf des privaten Betreibers Helios verantwortlich. „Wir freuen uns, dass wir eine so erfahrene Führungspersönlichkeit wie Adelheid Jakobs-Schäfer für die Sana Kliniken AG gewinnen konnten", sagte Sana-Vorstandsmitglied Jens Schick heute in Ismaning.

 

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich