Beate Jörißen führt Geschäfte der Sana Klinik Dietenbronn

  • News des Tages

Beate Jörißen ist seit Monatsbeginn neue Geschäftsführerin der Fachklinik für Neurologie der Sana Klinik Dietenbronn. Sie folgt auf Joachim Tretter, der seit 2011 an der Spitze des Hauses stand uns sich nun aus privaten Gründen ausschließlich seiner Tätigkeit als Verwaltungsdirektor im Krankenhaus vom Roten Kreuz Bad Cannstatt widmen wird. „Mit der Nachfolge durch Beate Jörißen haben wir die beste Lösung für unser Haus gefunden. Wir erwarten uns durch die Zusammenarbeit weitere Impulse und Synergieeffekte, von der alle Bürger der Raumschaft profitieren werden“, sagte der Generalbevollmächtigte der Sana Kliniken, Uwe Gretscher. Die diplomierte Betriebswirtin verfüge über langjährige Erfahrung im Gesundheitsbereich und kenne die Herausforderungen einer Klinikleitung genau.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich