Elblandklinikum Radebeul mit neuem Verwaltungsdirektor

  • News des Tages

Michael Schmidt hat zu Jahresbeginn die Verwaltungsdirektion des Elblandklinikums Radebeul übernommen. Er folgte auf Saskia Bechmann und vervollständigt die dreiköpfige Klinikspitze, der auch die  Ärztliche Direktorin Angela Möllemann und der Pflegedirektor Roberto Kühne angehören. Schmidt verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Krankenhausmanagement, heißt es in einer Mitteilung des Hauses. Bevor der Rechtsanwalt und Master of Business Administration für fünf Jahre die Bereiche Personal und Organisation bei den SRH Kliniken leitete, war er unter anderem als Prokurist für das SRH Kurpfalzkrankenhaus Heidelberg verantwortlich.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich