Vivantes Klinikum Am Urban hat neuen Chefarzt

  • News des Tages

Hüseyin Ince ist neuer Chefarzt der Klinik für Kardiologie, Allgemeine Innere Medizin und konservative Intensivmedizin des Kreuzberger Vivantes Klinikum Am Urban. Er trat zum Monatsbeginn die Nachfolge von Dietrich Andresen an. Ince studierte in Brüssel und Hamburg Medizin. Zu seinen Schwerpunkten gehört die perkutane Therapie von Aorten- und Mitralklappen-Erkrankungen bei Hochrisikopatienten. 2007 übernahm er den Posten als stellvertretender Direktor der Abteilung für Kardiologie an der Universitätsklinik Rostock. Seit Oktober 2013 leitet er bereits die Kardiologie des Vivantes Klinikum im Friedrichshain.
 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich