Neue Klinikspitze in Bad Wurzach und im Hofgarten

  • News des Tages

Erwin Lohmer ist seit Monatsbeginn neuer Klinikdirektor der Rehabilitationsklinik Bad Wurzach und der Klinik im Hofgarten. Zuvor war der gelernte Krankenpfleger und Betriebswirt unter anderem an den Universitätskliniken Gießen und Köln als Leitender Krankenpfleger und OP-Manager sowie als Pflegedirektor und Stellvertretender Klinikdirektor eines großen Rehazentrums tätig. „Wir schätzen uns glücklich, einen so erfahrenen Manager für unsere zwei orthopädischen Rehabilitationskliniken gewonnen zu haben", sagte Christian Baumbach, Spartenleitung Rehabilitation der Waldburg-Zeil Kliniken.

Die rund 310 Mitarbeiter der beiden Waldburg-Zeil Kliniken versorgen jährlich etwa 6.000 Patienten. Die Schwerpunkte des Hauses liegen in der Orthopädie, Rheumatologie und Sportmedizin.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich