Koch führt Agaplesion-Kliniken in Worms und Ingelheim

  • News des Tages

André Koch übernimmt die Leitung der beiden Agaplesion-Kliniken Diakoniekrankenhaus in Ingelheim und Hochstift Evangelisches Krankenhaus in Worms. Der Wirtschaftsjurist, der nun auch neuer Geschäftsführer der Agaplesion Krankenhausbetriebsgesellschaft Rheinland-Pfalz ist, folgt damit York Ohlendorf, der sein Amt als Geschäftsführer niedergelegt hat. Zuvor war Koch als Prokurist an der erfolgreichen wirtschaftlichen Sanierung des Klinikums Werra-Meißner beteiligt. „Wir freuen uns, mit André Koch einen erfahrenen Manager gewonnen zu haben, mit dem uns bereits seit Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit verbindet", sagte Agaplesion Vorstandschef Markus Horneber.

Agaplesion ist eine gemeinnützige Aktionsgesellschaft, gegründet 2002, die bundeweit mehr als 100 christliche und soziale Einrichtungen betreibt, darunter 29 Krankenhäuser mit über 6.400 Betten.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich