Hochtaunus-Kliniken mit neuer Pflegedienstdirektorin

  • News des Tages

Yvonne Dintelmann wird neues Mitglied der Geschäftsführung der Hochtaunus-Klinken. Ab 1. Juli 2014 ist die 42-jährige Diplom-Pflegewirtin dort für den Bereich Pflege verantwortlich. Aufgrund ihrer mehrjährigen Erfahrung als Pflegedirektorin und ihres zusätzlichen Standbeins in der Forschung bringe Dintelmann „hervorragende Voraussetzungen mit", sagte Landrat Ulrich Krebs bei ihrer Vorstellung vergangene Woche in Bad Homburg. Dintelmann, die zuletzt in gleicher Funktion an den Katharina-Kasper Klinken in Frankfurt tätigt war, arbeitete vor ihrem Studium viele Jahre als Krankenschwester. Sie ist zudem als Lehrbeautragte an der Hamburger Fern-Hochschule aktiv, wo sie im Studiengang Pflegemanagement Vorlesungen hält.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich