Neuer Chefarzt für Anästhesie am Vivantes Klinikum Spandau

  • News des Tages

Winfried Ruf übernimmt zum 1. Mai den Posten des Chefarztes für Anästhesie, operative Intensivmedizin und Schmerztherapie am Vivantes Klinikum Spandau. Er folgt auf Klaus-Jürgen Slama, der in den Ruhestand geht. Ruf war zuvor geschäftsführender Oberarzt in der Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin an der Charité Universitätsklinikum Campus Benjamin Franklin. Dort leitete er auch mehrere Jahre das Weiterbildungsprogramm. Zu den Schwerpunkten des Mediziners zählen unter anderem Atemwegsmanagement, Rettungsmedizin, Schmerztherapie sowie die Kinder- und Geburtsanästhesie. Zudem ist der Facharzt für Anästhesiologie auf die Anästhesie in der Abdominal-, Tracheal-, Thorax- und Gefäßchirurgie spezialisiert.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich