Wiesbadener Median Kliniken mit neuer Spitze

  • News des Tages

York Ohlendorf ist seit Monatsbeginn neuer Klinikdirektor für das Median NRZ Wiesbaden und die Median Rehaklinik Aukammtal. Er löste Stephan Düvelmeyer ab, der künftig in der Berliner Unternehmenszentrale klinikübergreifende Projekte entwickeln und umsetzen wird, heißt es in einer Mitteilung. Ohlendorf hatte die beiden Häuser schon Anfang 2000 für einen längeren Zeitraum geleitet und sei daher mit ihnen bestens vertraut. Der Diplom-Volkswirt soll in seiner neuen Position nun unter anderem die medizinische Versorgung sowie die Vernetzung der Kliniken in Wiesbaden und der Region voranbringen und eine neue kardiologische Abteilung in der Rehaklinik Aukammtal aufbauen.


 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich