Materialwirtschaft bei der Rhön-Klinikum AG ab Juni unter neuer Führung

  • News des Tages

Manuela Mehner wird zum Monatswechsel die Leitung des Konzernbereichs Materialwirtschaft bei der Rhön-Klinikum AG übernehmen. Sie löst Michael Keller ab, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen in München stellen werde, heißt es in einer Mitteilung. Mehner verantwortete zuletzt den überregionalen Einkauf von Medizinprodukten sowie Wirtschafts- und Verwaltungsbedarf bei Helios. Zudem leitete sie in früheren Positionen als beratende Projektmanagerin die Reorganisation und Standardisierung des strategischen Einkaufs für verschiedene Häuser und koordinierte bundesweite Logistikprojekte. „Ich bin davon überzeugt, dass unsere neue Kollegin maßgeblich dazu beitragen wird, die strategische Bedeutung der Materialwirtschaft für den Erfolg unseres Unternehmens weiter zu stärken und wesentliche Impulse zu setzen", sagte der für diesen Bereich zuständige Finanzvorstand Jens-Peter Neumann.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich