Neue Spitze am Klinikum Siegburg

  • News des Tages

Niklas Cruse ist seit Monatsbeginn neuer Geschäftsführer des Helios Klinikums Siegburg. Er folgt auf Heidi Bäumgen, die eine neue Herausforderung in einem anderen Unternehmen annehme, heißt es in einer Mitteilung. Zuvor war Cruse unter anderem als Geschäftsführer für das Helios Klinikum Lengerich verantwortlich. Zuletzt leitete er fünfeinhalb Jahre das Haus in Oberhausen. „Dr. Cruse hat bewiesen, dass er auch in schwierigem Wettbewerbsumfeld ein Krankenhaus gut entwickeln kann", sagte der Regionalgeschäftsführer der Helios Region West, Manuel Berger. Mit Cruse soll das Leistungsangebot des Klinikums weiter optimiert werden. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich