Personalwechsel in Bad Suderode

  • News des Tages

Uwe Heinrich ist seit 1. Mai neuer Verwaltungsdirektor der Paracelsus-Harz-Klinik in Bad Suderode. Er folgt der langjährigen Klinikleiterin Ilona Heinzel, die 24 Jahre lang die Geschicke der Klinik geleitet hatte und nun in den Ruhestand geht. Der 57-jährige Heinrich war zuvor bereits im Posten des Direktors am Reha-Zentrum Bad Berka tätig, einer Einrichtung der Median Kliniken.

Ein weiterer Wechsel erfolgt zum ersten Juli, wenn Ursula Haak den Posten des scheidenden Chefarzt der Harz-Klinik, Jürgen Schwamborn, übernimmt, der ebenfalls in den Ruhestand geht. Seine Nachfolgerin wechselt vom Krankenhaus Martha-Maria in Halle an die neue Wirkungsstätte in Bad Suderode. Im Zuge dessen wurde Axel Schlitt neuer leitender Chefarzt des Klinikums im Harz.

 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich