Neue Geschäftsführerin am Klinikum Salzgitter

  • News des Tages

Christiane Decker hat jüngst den Posten der Geschäftsführerin am Klinikum Salzgitter übernommen. Sie folgt auf Anke Lasserre, die die Klinikleitung des Helios-Hauses aber noch bis zum Monatsende unterstützt, heißt es in einer Mitteilung. Decker verfüge über viel Erfahrung in der Helios Organisationsstruktur und habe in den vergangenen Jahren mehrere neuerworbene Kliniken in die Organisation integriert. „Christiane Decker hat bei ihren bisherigen Aufgaben viel Organisations- und Durchsetzungsstärke bewiesen", sagte Regionalgeschäftsführer der Helios Region Niedersachsen, Reiner Micholka, der zudem gemeinsam mit Decker die Geschäfte des Klinikums Salzgitter leitet.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche



Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich