Neue Leitung der Inneren Medizin im Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling

  • News des Tages

Berthold Backes hat jüngst den Posten des Chefarztes der Inneren Medizin im Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling übernommen. Er tritt die Nachfolge von Norbert Göke an. Backes war seit 2005 Leitender Oberarzt der Inneren Abteilung. Er verfüge über eine umfassende Expertise internistischer Krankheitsbilder und werde die Entwicklung der Abteilung vor allem in den Bereichen Gastroenterologie und Diabetologie weiter voranbringen, heißt es in einer Mitteilung. Seit Oktober 2007 konnte unter der Leitung Backes unter anderem die volle Weiterbildung für Ärzte zum Schwerpunkt Gastroenterologie angeboten werden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich