Neuer Geschäftsführer Klinikum Ludwigshafen

  • News des Tages

Hans-Friedrich Günther wird neuer Geschäftsführer des städtischen Klinikums Ludwigshafen. Der 57-jährige Jurist war zuvor geschäftsführender Direktor der Asklepios Klinik Barmbek in Hamburg und sammelte davor bereits Managementerfahrung an etlichen weiteren Klinikstandorten. Aufsichtsratsvorsitzender des Klinikums und Oberbürgermeister der Stadt Ludwighafen, Eva Lohse, sprach angesichts eines einstimmigen Votums für Günther von einem guten Start. Er bringe mit belegbaren Erfolgen alles mit, um das Qualitätsneveau des Klinikums und dessen Leistungsfähigkeit stetig weiter zu entwickeln. Wann Günther den Posten antritt, ist noch offen. Bisher wurde die Leitung des Standorts durch die Interimsgeschäftsführer Peter Rückert und Tobias Schmalzgraf übernommen. Ein Wechsel Günthers soll bis spätestens Jahresende vollzogen sein. 

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche


Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich